Gemütliche Weihnachtsfeier der FBL Kripp

Gemütliche Weihnachtsfeier der FBL Kripp

Gemütliche Weihnachtsfeier der FBL Kripp

Mandatsträger der FBL sowie Ortsbeirats- und Stadtratskandidaten/innen aus Kripp folgten gerne der Einladung der Fraktionssprecherin, Ruth Doemen, zur Weihnachtsfeier am 24. November 2018 ins Gasthaus Rhein-Ahr. Gemeinsam mit Ehepartnern wurden zunächst die besten Kegler ausgespielt.Alle gaben gut gelaunt ihr bestes. So durfte sich der Kegelkönig, Markus Schäfer, nach einem sportlichen Auskegeln über ein schönes Backförmchen in Form einer Krone freuen. Er versprach, selbstgebackene Plätzchen mit in das jeden dritten Dienstag im Monat stattfindende Treffen der FBL Kripp mitzubringen. Wir freuen uns darauf!

Die Spannung stieg weiter, als Ruth Doemen das eigens entworfenes FBL- Rätsel verteilte und weitere Gewinne ankündigte. Vor der Auswertung genossen die Teilnehmer/innen am schön eingedeckten Tisch ihr Abendessen. Wie üblich tauschten sich alle über Kripp aus und blickten auch in das neue Jahr 2019. Nach Auswertung des Rätsels musste der der dritte Platz durch eine Stechfrage ermittelt werden. Unser neues Mitglied Stefanie Kriechel antwortete am schnellsten. Rang zwei belegte Ortsbeiratsmitglied Günther Unkelbach und Rätsel-Sieger wurde Dieter Plath, der die FBL seit vielen Jahren in wechselnden Funktionen vertritt. Zur späteren Stunde klang ein wunderschöner und entspannter Abend aus. Die Mitglieder bedankten sich bei Ruth Doemen für die Organisation.

Menü schließen