Rainer Doemen erneut zum Beigeordneten gewählt

Rainer Doemen erneut zum Beigeordneten gewählt

In der ersten Sitzung des neu gewählten Rates der Stadt Remagen am 24. Juni wurde das FBL Ratsmitglied Rainer Doemen erneut mit einer deutlichen Mehrheit der Ratsmitglieder zum Beigeordneten und somit zu einem der 3 Vertreter von Bürgermeister Björn Ingendahl gewählt. Rainer Doemen erhielt 23 Stimmen der anwesenden 30 Ratsmitglieder und somit eine partei – und fraktionsübergreifende Mehrheit, die von einem besonderen Vertrauen zu Rainer Doemen zeugt.
Rainer Doemen hierzu: „Ich  habe mich sehr über diese Mehrheit über die Parteigrenzen hinweg gefreut und sehe darin eine Anerkennung der von mir in den vergangenen 5 Jahren als Beigeordneter geleisteten Arbeit . Für die jetzt beginnende Legislaturperiode werde ich alles dafür tun, unsere Stadt Remagen gut zu repräsentieren und meinen Teil zu guten Entscheidungen im Sinne der Bürger beitragen.“

Rainer Doemen war in der vergangenen Legislaturperiode bereits Beigeordneter der Stadt Remagen und somit Vertreter des Bürgermeisters.

Sein Ratsmandat legte Rainer Doemen nach der Wahl nieder und ermöglichte dadurch Alexander Lembke ein nachrücken in den Rat und die FBL Fraktion.

Menü schließen