Besuch der Firma POLI-TAPE in Remagen

Liebe Mitglieder der FBL Remagen,

es kehrt wieder Normalität in die Möglichkeiten und Freiheiten der Gesellschaft nach Corona ein. Auch für die Aktivitäten von Vereinen und Gruppierungen bricht wieder eine Zeit an,
in der das sich Treffen und gemeinsame Unternehmungen wieder vorbehaltlos möglich sind.

Aus diesem Grunde möchten wir von der FBL unsere Besuchsreihe von Unternehmen in Remagen gerne fortsetzen.
Wir möchten Dich / Sie einladen, mit uns gemeinsam die Produktionsstätte der Firma POLI-TAPE in Remagen zu besuchen.
Die Firma POLI-TAPE ist in den vergangenen Jahrzehnten zum marktführenden Hersteller von hochwertigen Textil-Transferfolien, Digitaldruckfolien, Plotter- und Laminierfolien sowie Klebefolien für die Beschriftungs- und Werbetechnik gewachsen.
Das sollte uns als FBL einmal einen Blick hinter die Kulissen der Firma sowie auf die eventuell vorhandenen Fragen und Probleme im Standortbereich Remagen wert sein.
Die Geschäftsleitung hat uns freundlicherweise ein Zeitfenster für eine Führung im Produktionsbetrieb ermöglicht.

Wir treffen uns am Haupteingang von POLI-TAPE, Zeppelinstraße 17 in Remagen am Freitag, dem 28. April 2023, 12.30 Uhr. Die Uhrzeit ist sicherlich ungewöhnlich, aber um diese Uhrzeit bekommen wir noch einen Einblick in die Produktionsprozesse bei POLI-TAPE.

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme von Interessierten der FBL. Zur besseren Planung bitte ich um eine kurze Rückmeldung über die Teilnahme auf die Emailadresse Ernst.Klein09@t-online.de bis zum 26.04.2023.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, lasst uns gemeinsam einen Blick in ein großes Remagener Unternehmen werfen.

Ernst Klein
1. Vorsitzender

Menü schließen