FBL-Ehrenvorsitzender Christian Iven besucht FBL-Stand

FBL-Ehrenvorsitzender Christian Iven besucht FBL-Stand

Am vergangenen Samstag (18.05.2019) besuchte der FBL-Ehrenvorsitzende Christian Iven den FBL-Informationsstand in der Innenstadt von Remagen. Christian Iven war vor 55 Jahren Mitbegründer der damaligen Wählergruppe Willy Humpert, die später in FBL umbenannt wurde. Gerne erinnert sich der 92-jährige Iven an das Jahr 1964, als die Wählergruppe Willy Humpert aus dem Stand mit einem beachtlichen Ergebnis von 25,6% in Remagen und 44,2% in Kripp in den Remagener Stadtrat einzog.

Christian Iven war Stadtbeigeordneter, später 25 Jahre in Folge Ortsvorsteher von Kripp und gehörte 30 Jahre dem Remagener Stadtrat an; Ein Beispiel für gelebtes ehrenamtliches Engagement in den Diensten der Bürger. Noch heute, im 93-sten Lebensjahr, schlägt das Herz von Christian Iven ungebrochen für die FBL und er verfolgt hellwach das kommunalpolitische Handeln auf allen Ebenen.

Menü schließen