Solidarität mit den Menschen in der Ukraine – Aufruf zur Teilnahme an einer Mahnwache

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine – Aufruf zur Teilnahme an einer Mahnwache

Liebe Mitglieder der FBL Remagen,

wir erleben turbulente und unruhige Zeiten, die wir uns eigentlich nicht mehr vorstellen konnten und wollten. Auch die deutsche Außenpolitik schlägt im Moment Volten, die man vor 1 Woche noch für unmöglich gehalten hätte.

Alles nicht einfach, gepaart mit einem Gefühl der Ohnmacht und des ausgeliefert sein in einer solchen Situation. Wir können jedoch als Gesellschaft den Menschen in der Ukraine unsere Solidarität, unser Mitgefühl und unseren Beistand in diesen Zeiten ausdrücken.

Dazu lädt ein Bündnis* für Montagabend, den 28.02.2022 um 19 Uhr am Friedensmuseum ein.

Wir als FBL Remagen sollten durch unsere Teilnahme deutlich machen, dass wir das Vorgehen Russlands auf das Äußerste missbilligen. Die FBL Remagen steht für Freiheit, Demokratie und das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Ich würde mich freuen, viele von Euch am Montagabend, 19 Uhr am Friedensmuseum begrüßen zu können.

Gruß

Ernst Klein
1.Vorsitzender

*Bündnis: www.bruecke-remagen.dewww.buendnis-remagen.dewww.gruene-aw.de/ortsverbaende/remagen

 

Menü schließen